Versammlung im Glöther Park

Unglaublich aber wahr:

Wir, die zahlreich erschienen Mitglieder des HV Glöthe, bekamen am 27.07.2018 im Glöther Park eine gewaltige Regendusche.

Aber der Reihe nach…..
Zu unserer monatlichen Zusammenkunft trafen wir uns an besagtem Freitag auf der Tanzfläche im Park. Fleißige Helferlein hatten zuvor gefegt und geputzt, Marios Tische und Bänke wurden dort aufgestellt und ein paar Leute brachten ihre Campingstühle mit.

Unter Chris‘ fachkundiger Regie wurden Schnittchen geschmiert, garniert und kühl verpackt. Und, wie sich das für ein zünftiges Picknik gehört, wurden auch die gut gekühlten Boxen mit Getränken zum Ort des Geschehens verbracht.
Wer nicht gerade mit Transportaufgaben behaftet war fuhr ‘mits Rad‘.

Mario führte uns auch an diesem Tag mit sicherer Hand durch das Tagungsprogramm. Unsere jüngsten Mitglieder sprangen derweil ins erfrischende Nass oder nutzten die Tanzfläche für allerlei Kurzweil.
Ein leichtes Grummeln aus den aufziehenden Wolken ließ insbesondere die Gartenbesitzer schon ein wenig hoffnungsvoll aufmerken. Und so bekamen wir pünktlich zu den endlich gereichten Schnittchen unsere wohlverdiente Dusche.

Dies hielt aber niemand vom mitsingen und tanzen ab.

Fazit:

Eine fantastische und wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung an die wir uns bestimmt immer wieder gerne erinnern.
Allen fleißigen Helfern ein dickes Dankeschön!