Ilberstedt begrüßt Radfahrer aus Glöthe

Für viele Vereinsmitglieder ist der Salzlandradeltag ein fester Termin im Jahreskalender und eine Veranstaltung, an dem sie gerne teilnehmen. Jedes Jahr rufen die Organisatoren dazu auf, sich aufs Rad zu schwingen und zum jeweiligen Zielort zu fahren.

Nachdem wir coronabedingt ein Jahr pausieren mussten, ging es am Sonntag, den 26.September ins ca. 15 Kilometer entfernte Ilberstedt. Unsere Vereinsmitglieder Martin und Chris haben wie immer die Organisation übernommen und die gesamte Meute angeführt.

Damit kein Vereinsmitglied vom Ausflug ausgeschlossen wird, erklärten sich die Treckerfreunde bereit, mit dem Vereinskremser die Radlertruppe zu begleiten. Gemeinsame Zwischenstopps sorgten wieder für gesellige Stunden.

Angekommen in Ilberstedt konnten sich die Radfreunde erst einmal stärken und die verbrannten Kalorien auffüllen.

In einem waren sich alle Teilnehmer einig: Im nächsten Jahr sind sie wieder dabei.