Da geht doch was….

Frei nach dem Motto „Es gibt nichts Gutes – außer man tut es“ war es am 06.11.2021 soweit:

Der erste Garagenflohmarkt in Glöthe. Claudia und Mario führten mit sicherer Hand die Regie, kein einfaches Unterfangen in Zeiten von Corona. Das Ergebnis war ein erlebnisreicher Nachmittag unter freiem Himmel, sogar das Wetter war uns hold.
Zahlreiche Besucher bummelten an und um die liebevoll gestalteten Stände. Die „Verkäufer“ gaben ihr Bestes und so wechselten kleine und große, alte und neue Dinge den Besitzer. Es wurde viel gestaunt, erzählt, gelacht.
Was wäre eine Zusammenkunft ohne Kaffee und Kuchen?
Richtig – nicht perfekt. Der (inzwischen guten) Tradition folgend haben fleißige Bäckerinnen und Bäcker sich gegenseitig zu übertreffen versucht. Sehr zum Gefallen der Gäste.

Das Fazit war übrigens eindeutig: Das machen wir wieder!
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer für diese schönen Stunden.
Und für alle, die jetzt neugierig wurden – hier ein kleiner Bummel über den tollen Markt….

…..und Uschi wacht über alles……