Arbeitsgruppe „Internet und Aussenwirkung“

Am 23.03.2018 wurde die Arbeitsgruppe „Internet und Aussenwirkung“ des Heimatverein Glöthe e. V. gebildet.

Mit dabei sind Sarah Schröder, Jana Kaschner und Mario Pape.

Unser Ziel ist es, die Internetseite des Heimatvereins immer auf dem aktuellen Stand zu halten und euch stets über alle
vergangenen und bevorstehenden Aktionen des Heimatvereins zu unterrichten – Im Internet, in unserem Schaukasten, in der Presse
und überall dort, wo es uns sonst noch einfällt …


Nachfolgend sind alle Beiträge aufgelistet, die unsere Arbeitsgruppe betreffen:

Arbeitsgruppe „Internet und Aussenwirkung“ wurde gegründet

Zur Zusammenkunft am 23.03.2018 wurde die Arbeitsgruppe „Internet und Aussenwirkung“ des Heimatvereins Glöthe gegründet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Eure Sarah, Jana und Mario.

Posted in Beiträge, Gruppe Internet und Aussenwirkung, Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Arbeitsgruppe „Internet und Aussenwirkung“ wurde gegründet