Gruppe „Bördereigen“

Gruppe „Bördereigen“

Die Gruppe „Bördereigen“ hat sich der gemeinsamen Bewegung bei Sport, Spaß und Spiel verschrieben.

Wir sind also keine Sportgruppe in dem Sinne, sondern treffen uns zur Entspannung durch Bewegung. Ob Volleyball, Tanz oder Gymnastik – alles nach Lust und Laune der Gruppe, Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann schnuppert doch mal rein. Wir treffen uns dienstags um 17:00 Uhr in der Turnhalle Glöthe. Hallenschuhe und gute Laune sind mitzubringen, je nach Gruppengröße fällt ein kleiner Bonus für die Hallennutzung an (ca. 1 €).


Nachfolgend sind alle Beiträge aufgelistet, die unsere Arbeitsgruppe betreffen:

Unsere Frauensportgruppe wird zum „Bördereigen“

Einige Damen aus unserem Verein hatten vor einiger Zeit die Idee, gemeinsam Sport zu treiben. Bisher hatte die Gruppe den Arbeitstitel „Frauensportgruppe“. Nun gab es mittlerweile 3 Treffen und nun haben wir unsere Gruppe „Bördereigen“. Sie treffen sich immer dienstags ab 17 Uhr in der Sporthalle in Glöthe. Weitere Infos dazu gibt es hier oder im […]

Posted in Beiträge, Gruppe Bördereigen | Kommentare deaktiviert für Unsere Frauensportgruppe wird zum „Bördereigen“