Liebe Mitstreiter,

unser Heimatfest rückt näher und die Vorbereitung geht in die heiße Phase. Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, wollen wir eine Tombola veranstalten. Das geht natürlich nicht ohne attraktive Preise. Wer dazu noch etwas beisteuern möchte, kann dies zu zu folgenden Terminen im
Glöther Bürgerhaus abgeben:
Mittwoch, dem 15.08.2018 von 17:00 bis 18:00 Uhr und
Mittwoch, dem 22.08.2018 von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Und dann wollen wir noch einen Kinderflohmarkt veranstalten. Hierzu wäre es schön, wenn die Teilnahme vorher bei
Chris Reschke, Telefon 0152/ 32792821
angemeldet würde.
Natürlich werden hier keine Kinder verkauft …..sondern die Geschäftsleute von morgen haben die Möglichkeit, das Eine oder Andere aus ihrem Fundus zu vermarkten.
Auch hier würden wir uns über eine große Resonanz freuen.