Putzaktion – wir räumen auf
Wie in jedem Jahr heißt es wieder:
Anpacken und Aufräumen.
Wir laden alle Freunde des Heimatvereins ein, unsere Umwelt wieder in eine schöne Landschaft zu verwandeln.

Wann?
Kommt am 13.04.2024 zum Parkplatz am Glöther Teich.
Was solltet Ihr dabei haben?
Gute Laune, festes Schuhwerk wäre auch super. Handschuhe und Müllsäcke sind vorhanden.
Für den Transport der Säcke/ Sammelstellen sorgen die Treckerfreunde.

Auf Schmidts Hof in der Alten Thomas – Müntzer – Straße steht der Container schon seit März bereit. Aber wie das mit dem Wetter so ist: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Zum Abschluss jibt et Würschtchen von‘ Grill uff Schmidts Hof.

Dann können wir auch gleich unsere neuen Sitzgelegenheiten einweihen.