Herzlich willkommen

Endlich sind sie wieder da. Wer? Na, Gabi und Uwe.

Aber nun erstmal der Reihe nach.

Martin kanns….

Kurz entschlossen schnappten Martin und die Treckerfreunde die Gelegenheit beim Schopfe und holten sechs Ballen (vom Landwirt gesponsertes) Stroh. Und bevor es jemand so richtig mitbekam haben die Jungs die Püppchen an den gewohnten Stellen aufgestellt. OH’s Dienstleistungen zog mit schwerer Technik auf und sorgte für die fachgerechte Befestigung. Da wackelt nix mehr.

schwere Technik im Einsatz….
Akrobatik

Jetzt ging das Gewusel in die nächste Phase. Mario und Jana hatten die „Klamotten“ netter Weise eingelagert – Danke dafür, das nimmt ganz schön Platz in Anspruch. Alles sichten: Gabis Schürze muss erneuert werden und – ups – Uwes Hose ist zu klein. Das mit der Schürze hat Jana ruck zuck erledigt, eine Übergardine tut es auch. Hose? Gute Frage, viele Antworten, schaun wir mal.

Dann wurde am Samstag früh zur Tat geschritten. Leitern, Werkzeug, Material…..und eine Handvoll fröhlicher Kleidermacher, alles da. Claudia und Heiko waren vorher sehr fleißig und kreativ. Dadurch hat Gabi jetzt neue Zöpfe. Und die Schilder mit der Aufschrift „Willkommen“ sind ihnen wundervoll gelungen. Wie immer (das ist schon das dritte Jahr!) wurde Gabi zuerst eingekleidet. Passt alles perfekt, ist eben ein schmuckes Mädchen. Dann ging es mit Uwe weiter. Hemd und Arme perfekt, aber was ist mit der Hose? Aufsprühen? Neee! Plane zurecht schneiden? Flattert weg. Jana hatte die Lösung: Der Boden des Zeltes muss her. Gut gelungen, schaut es Euch ruhig an.

Uwes neue Kleider – unsere kreativen Mädels
Gabi……
….und Uwe