Grünkohlwanderung

Wanderfreund aufgepasst!

Am 03.03.2019 ist es endlich soweit:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Sporthalle um gemeinsam zum Müllerhof in Brumby zu wandern.
Dort erwartet uns die Wirtin mit ihrer Mannschaft zum Grünkohlessen.
Den meisten von uns ist der Begriff Brun- oder Braunkohl sicherlich geläufiger.
Schmeckt aber alles gleich gut.
Dazu gibt es Kaßler, wer etwas anderes möchte kann dies gerne unter der
Telefonnummer 01520 9170712 oder
bei Hans Werner Stille persönlich kundtun.
Falls ihr euch noch nicht angemeldet haben solltet, holt es bitte unter eben diesem Kontakt schnell nach.
Und natürlich sind auch Nichtmitglieder des Heimatvereins herzlich willkommen.

Auf dem Hinweg wird die zwecks Appetitbildung die etwas längere Strecke durch den Glöther Park und dem neuen Radweg genommen. Zurück geht es dann den Feldweg über die Brücke.
Was wäre eine solche Unternehmung ohne unsere Treckerfreunde? In gewohnter Weise sind sie zur Stelle und werden den nicht ganz so fitten unter uns beim Hin- und Rückweg Unterstützung gewähren. Und ich habe auch schon munkeln gehört, dass sich Fahrgemeinschaften bilden wollten.

Na dann mal guten Appetit…..