Nein, liebe Leute,
das auf dem Foto sind nicht die Grenzgänger, sondern einige Mitglieder der Aktionsgruppe.

Kurz entschlossen wurde die Glöther Kirche am Samstag Vormittag geputzt und geschmückt. Mario hatte schon die Tische gebracht, Peter die Bestuhlung umgeräumt und vorgereinigt. So wurde noch Besen und Putzlappen geschwungen und die Tische eingedeckt.

Jetzt wird sich der Eine oder Andere sicherlich fragen, warum tun die das?

Na, das ist doch ganz klar. Anlässlich des Reformationstages wird wieder mal in Glöthe gefeiert.
Am Mittwoch, den 31.10.2018 ab 15:15 Uhr (Einlass ist natürlich vorher), besucht das Duo Armonioso uns in der Kirche und wird uns mit Liedern (Mezzosopran und Gitarre) erfreuen. Und diese Darbietung ist Bestandteil des 22. Kleinkunstfestivals „Grenzgänger“.

Ja…und klar gibt es wie immer Kaffee und Kuchen (von fleißigen Helfern gebacken und kreiert). Denkt bitte daran, Euch ein Kaffeegedeck mitzubringen (der Umwelt zu Liebe).

Also…bis dann