Viele Hände, schnelles Ende!

Liebe Glöther,

der Frühling ist da und es ist Zeit für einen gemeinsamen Frühjahrsputz in unserem Dorf und Park. Ein sauberes und gepflegtes Dorf trägt nicht nur zum Wohlbefinden aller bei, sondern zeigt auch unseren Besuchern, dass wir stolz auf unsere Gemeinschaft sind.

Wir laden alle herzlich ein, sich an diesem Frühjahrsputz zu beteiligen. Wir werden uns wie in den Vorjahren um das Sammeln von Müll und Unrat in unseren Straßen, Wegen und im Park kümmern.

Wir bitten jeden, einen Beitrag zu leisten, indem er sich für ein oder zwei Stunden am Frühjahrsputz beteiligt. Wir werden am

Samstag, den 25.März 2023 ab 10:00 Uhr auf dem Parkplatz im Glöther Park

beginnen und natürlich wieder für Getränke und Snacks sorgen, um alle bei Laune zu halten.

Gemeinsam können wir unsere Umgebung sauber und schön machen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Aktion und bedanken uns schon im Voraus für Eure Unterstützung!