Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.02.2019 führte der Verein seine ordentliche Jahreshauptversammlung (die Erste) durch.

Zahlreiche Mitglieder erschienen, um sich von unserem Vorsitzenden Rechenschaft über die geleistete Arbeit geben zu lassen. Dies trug Mario dann in gewohnter Form zügig und präzise vor. Neben all dem Zahlenwerk wurde wieder einmal deutlich, was wir alles im vergangenen Jahr gemeinsam erlebt haben. Und, wie es sich lt. Satzung gehört, wurden die Maßnahmen für das laufende Geschäftsjahr vorgestellt und besprochen.

Im Anschluss erfolgte der detaillierte Bericht unserer Schatzmeisterin Chris. Den Berichtsmarathon vollendete dann Carola in ihrer Funktion als Vorsitzende der Kassenprüfer mit dem Fazit: “Keine Beanstandungen und sehr gute Arbeit der Schatzmeisterin.“

Und so wurde der Vorstand einstimmig für das Jahr entlastet und der Haushaltsplan für 2019 beschlossen. Herzlichen Glückwunsch an Mario, Martin, Chris, Claudia und Danny.

Getreu unserem Motto „Nach der Aktion ist vor der Aktion“ nutzten Hans Werner und Rudi die Zusammenkunft, um die Route für unsere Grünkohlwanderung zu planen.