07.09.2019 – Heimatfest in Glöthe

Heimatfest in Glöthe 2019

Das Glöther Heimatfest findet am 07. September 2019 ab 14 Uhr rund um die Sporthalle in Glöthe statt. Wir freuen uns auf ein schönes Fest und laden alle herzlich ein zum Nachmittagsprogramm sowie zum Tanzabend!

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer und Helfer sowie an die teilnehmenden Vereine und Akteure!

Nachmittagsprogramm an der Sporthalle – Eintritt frei

14:00      Eröffnung durch den Ortsbürgermeister Peter Rotter & den Vorstand unseres Heimatvereines

14:10      Vorstellung der ortsansässigen Vereine

• Heimatverein Glöthe mit den verschiedenen Arbeitsgruppen
  • Geflügelverein
  • Kaninchenzüchterverein
  • Angelverein
  • Volkssolidarität

14:45      Musik & Tanzprogramm der Kita „Brumbyer Teichspatzen“

15:00      Musik mit Mario

15:30      Auftritt der Güst´ner Schotten

15:50      Tanzgruppe der Grundschule Förderstedt

16:20     Auftritt der Güst´ner Schotten

16:40      Musik mit Mario

17:00      Auftritt des Shanty-Chor Schönebeck

Abendprogramm in der Sporthalle – Eintritt 5 €

20:00     Partyband Zeitlos – Livemusik

Unsere Highlights für die kleinen Gäste

Unterhaltung durch den Clown Katharina

Nostalgisches Kinderkarussell

Kinderschminken

Hüpfburg

Kinderflohmarkt vor der Sporthalle

Außerdem

Ausstellung verschiedener landwirtschaftlicher Geräte durch die „Treckerfreunde“ des Heimatvereins, Ausstellung der „Arbeitsgruppe Chronik“ des Heimatvereins, Informationsstände des Heimatvereins, der EMS & GlasCom und der Stadtwerke Staßfurt, Präsentation der Blumenzierkunst „VERGISSmeinNICHT“ aus Üllnitz,

Für das leibliche Wohl ist natürlich den ganzen Tag über gesorgt. Neben Kaffee und leckerem Kuchen gibt es natürlich Gegrilltes, Kesselgulasch und Getränke.

Wir laden Sie Euch herzlich ein, dabei zu sein und freuen uns auf Euren Besuch!

Unser Fest wird wieder von zahlreichen ortsansässigen Firmen finanziell unterstützt. Bei diesen Sponsoren möchten wir uns schon jetzt bedanken.

Zusätzlich zu den Firmen hat auch Familie Rausch aus Glöthe aus privater Tasche das Heimatfest finanziell unterstützt! Vielen Dank!!!