1. Zusammenkunft des zukünftigen Heimatvereins am 22.11.2017 im Bürgerhaus

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als hier noch jeder jeden kannte und es viele gemeinsame Aktivitäten gab?

Wir würden gern gemeinsam etwas dafür tun, dass wir uns alle wieder richtig mit unserem kleinen Ort verbunden fühlen. Deshalb wollen wir einen Heimatverein gründen. Dazu gibt es am Mi, den 22.11.2017 um 19 Uhr in Glöthe im Gemeindehaus ein Zusammentreffen aller interessierten Glöther.

Laßt uns darüber reden, wie wir unser Dorf attraktiver machen können – für uns alle!

Folgende Themen schlagen wir als Gesprächsgrundlage vor:

  • Belebung der Dorfgemeinschaft
  • Erhaltung der Dorfgeschichte (Chronik)
  • Verbesserung der Außendarstellung und Repräsentation unseres Ortes (Medien, Internet)

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch bitte bei Mario Pape, Tel: 0176 23 96 456 1, Email: mariop@gloethe.de